Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Familientreffen 2012

21. Januar 2016 , Geschrieben von uzumaki

Und schon wieder sind zwei Jahre ins Land gezogen. Es ruft das 4. Familientreffen!

Da der Termin langfristig bekannt war, hoffe ich dass Ihr euch alle die Tage vom 25.-28 Mai

frei gehalten habt.

Die Quartiersuche war diesmal ziemlich schwierig, da mir kurzfristig mein Wunschquartier

abgesagt wurde. Gebucht habe ich diesmal die Jugendbildungs- und Begegnungsstätte

Forsthaus Eggerode e.V., bzw. eine Teil davon, das heißt, dass sich noch mindestens eine

andere Gruppe auf dem Gelände befindet. Uns steht das gesamte Forsthaus sowie

Bungalow 3 und 4 zur Verfügung.

Im Haus befinden sich mehrere Zimmer mit Doppelstockbetten mit Waschgelegenheit und

Gemeinschaftsduschen und Toiletten. In beiden Bungalows befinden sich jeweils 6 Betten und ein

eigenes Bad. Es sind 2 Doppelstockbetten und 2 Einzelbetten. Letztere allerdings wohl im Dach über

eine steile Treppe zu erreichen, was ich vorher nicht wusste.

Ich weiß daher nicht, ob sich jeder mit den Gegebenheiten anfreunden kann. Alternativ könnte man

sich um ein Pensionszimmer in Thale oder Wienrode bemühen. Ich bitte diesbezüglich um schnelle

Rückmeldung, damit wir das noch hinbekommen.

Küche und Gemeinschaftsraum etc. sind im Forsthaus vorhanden.

Kosten belaufen sich in etwa wieder auf 35,- € pro Person.

Anreise ist am Freitag, dem 25. Mai ab 16.00 Uhr. Abreise wäre dann wieder individuell am Montag,

dem 28. Mai bis 14.00 Uhr.

Der Harz bietet ja tausende von schönen Ecken. Ich denke, dass wir auf alle Fälle dem

Hexentanzplatz einen Besuch abstatten und eine der vielen Höhlen besichtigen sollten. Ein Besuch

der schönen Stadt Wernigerode ist sicher auch zu empfehlen. Ich würde mich über Wünsche freuen,

damit ich einen oder auch Alternativpläne aufstellen kann.

Nun hoffe ich auf rege Teilnahme insbesondere auch von Teilen der „Familie“, die sich bisher noch

nicht beteiligen konnten oder wollten! Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

Anreiseinfos etc. kommen dann kurzfristig vor Pfingsten.

Unter silke.eberhardt@web.de oder telefonisch unter 03681/718550

Liebe Grüße bis dahin

eure Silke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post