Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Treffen 2008

21. Januar 2016 , Geschrieben von uzumaki

Hallo liebe weitverzweigten Familienangehörige,


Eigentlich sollten die Einladungen ja doch mit der Post geschickt

werden, aber irgendwie komme ich immer nicht dazu. Zusagen habe ich ja bereits auch schon von:

Franka und Clemens

Wiebke und Philipp

Mutti (Sigrun) und Werner

Herwig


Würden uns über weitere Anmeldungen sehr freuen!


Familientreffen 2008

Man glaubt es kaum – unser erstes Treffen ist nun tatsächlich schon wieder 2 Jahre her. Einiges ist seit dem passiert. Wir durften eine Hochzeit erleben, eine neue Erdenbürgerin begrüßen, ich habe eine neue Liebe gefunden und für manchen von uns haben völlig neue spannende Lebensabschnitte begonnnen.

Es wird also Zeit, dass wir uns mal wieder alle gemeinsam mehr als ein paar Stunden miteinander tummeln.

Gebucht ist diesmal das Schullandheim „Waldschlösschen“ in Mühlhausen. Auch das habe ich Silvester 2005 mit einer großen Meute getestet und für gut befunden. Insbesondere die Betreiber sind wieder sehr nett und entgegenkommend.
Uns steht das so genannte Öko-Haus zur alleinigen Verfügung.
Im Erdgeschoss befindet sich ein Saal mit angrenzender Selbstversorger-Küche. Im Obergeschoss befinden sich mehrere Zimmer und ein kleines Bad. Im Haupthaus wird der Rest von uns übernachten. Auch hier sind eher kleinere Zimmer und ein separates Bad vorhanden.
Auf dem Gelände selber können wir grillen, Lagerfeuer machen und uns die Zeit mit verschiedenen Spielen vertreiben.

Die Preise sind sensationell gering, so das wir mit ca. 45,- Euro pro Person für die Übernachtung hinkommen werden. Verpflegung machen wir wieder selber. Und Mittag gehen wir irgendwo essen.

Anreise ist am Freitag , dem 9. Mai ab 18.00 Uhr. Abreise wäre dann wieder individuell am Montag, dem 12. Mai.

Am Samstag würde ich gerne am Vormittag den Baumkronenpfad besuchen. Auf der Heimreise dann in Mühlhausen Mittag essen und dort noch je nach Interesse die geschichtsträchtige Stadt durchstöbern.

Am Sonntag dachte ich an eine kleine Wanderung zum Jagdhotel „Peterhof“. Es ist eine ebene Strecke, die in verschiedensten Wegvariationen absolviert werden kann, auch eine Rollstuhl- bzw. (für uns wichtiger) Kinderwagenvariante ist vorhanden.

Je nach Wetter und Interessen bzw. Lust und Laune können wir das Programm auch noch kurzfristig anpassen. Falls ihr irgend einen Wunsch habt – einfach äußern!
Nun hoffe ich auf rege Teilnahme insbesondere auch von Teilen der „Familie“, die sich 2006 noch nicht beteiligen konnten oder wollten! Ich freue mich über eure Rückmeldungen.
Anreiseinfos etc. kommen dann kurzfristig vor Pfingsten. Immer hier mal schauen...

Liebe Grüße bis dahin

eure Silke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post