Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Wie fing das eigentlich alles an? Treffen 2006

21. Januar 2016 , Geschrieben von uzumaki

Es war einmal eine große Familie, deren Angehörige weit weit weg voneinander lebten. Da sie genug mit sich und ihrem Umfeld zutun hatten, kam es vor, das manche Mitglieder dieses Clans sich nur sehr sehr selten sahen. Sie hatten sich aber alle soooo "furchtbar" lieb, das etwas getan werden musst. Nur was?!

Die Idee war eigentlich ganz einfach: Die Sippe musste sich treffen. Alle zusammen, an einem Ort.

EIN FAMILIENTREFFEN!!!

Eine bunt zusammengewürfelte Spezialtruppe zur Bekämpfung des Vergessens eigenen DNA-Materials, der globalen ... Langeweile... und zu Beseitigung allen Unwohlseins in der Psyche des Homo Sapiens! Kurzerhand nahm Organisationsgenie Silke es mit elektronischen Verbindungen von Rechnernetzwerken auf, mit dem Ziel Verbindungen zwischen einzelnen Computern herzustellen und so Daten auszutauschen. Nach harten Kämpfen mit Firmen-, Provider- und Forschungsnetzwerken setzte ihre elektronische Datenverarbeitungsanlage klare Signale!!! Im Bereich Thüringen blinkte immer wieder das selbe Wort: SONNEBERG

Sie konnte gar nicht anders. Wurde sozusagen genötigt, sich das mal genauer anzuschaun!!! Und promt das war es auch! (ach, was das Internet doch für ne feine Erfindung ist ;-))

Noch schnell alles an der Rezeption abgesprochen und Einladungen verteilt. Fertig wars!!! Die Party konnte losgehn ;-)

Leider mussten wir feststellen, das manche zu feige waren... war es ihnen peinlich die Angehörigkeit zuzugeben??? Wir hoffen aufjedenfall, das das nächste mal sich alle bekennen ;-)

Joa... das wars eigentlich schon -- lol -- nicht mehr und nicht weniger!!! Ich denke das es ein voller Erfolg war... daher muss das hier mal gesagt werden: Mama, Tochter, Cousine, ...öhem... was noch?!, Schwippschwappschwägerine, keine Ahnung.... ich sag einfach mal Silke Hildrun *höhöhö* DANKE!!! DAT HASTE FEIN GEMACHT!!! ;-) dat haste fein gemacht, drum wirste auch nicht ausgelacht... wa?! kennste ja... *fg*

Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim Schnuppern der ersten Bilder!!! Ich bitte hiermit auch gleich um weitere Bilder!!! Wer nochwas hat und möchte das sie veröffentlicht werden (ich bitte darum!!!) der soll die mir auf irgendeine Weise zukommen lassen ;-)

DANKE!!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post