Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog

dEr cLaN

Hier gedachte ich eine Seite zu errichten, wo ich zu allen ma kurz was sage...

darf ich vorstellen:

DER CLAN


Familienbande Übersicht
Also am Anfang erstma zu meiner Wenigkeit

ich kann über mich aber selber schlecht was schreiben, daher kopier ich einfach ma was rein, was nen Kumpel über mich geschrieben hat ;-)

Lisa, Sausewind! Schnell wie nix erlegt sie ihre Gegner! Sie eilt von Ort zu Ort und tröstet Menschen in ihrer Not (bringt Heiterkeit und Frohsinn)! Sie erlöst arme verlassene Abiturienten von der Schmach allein(ohne Mädl) zum Abiball gehn zu müssen und ist nebn passendes Abendkleidungsproblemen *fg* immer noch für einen versteinernden Flunsch zu haben! Wisst ihr sie ist einfach genial! 
ähem.... >.<" ... ja... gut soviel zu mir...


Silke, wie schon angekündigt - unser Organisationgenie. Die Frau aus Hirn. Geballte Klugscheißpower und ihre extremwandlungsfähige Erscheinung sind ihr Markenzeichen. Bei ihr muss immer alles fix und unkompliziert gehn. Diese Frau hat aber auch ihre "kreativen Seiten"... wenn es ums backen oder Partyessen machen geht. Außerdem kann keiner ihren unvergleichlichen Kampf(schrei)gesang imitieren. ;-)

Tim, der kleine Bube mit dem gewissen Etwas. Sein geübter Waffenarm ist unschlagbar! Er ist geschult in allen möglichen erlernbaren und auch nicht erlernbaren Kampftechniken (eine Spezialität von ihm ist der eberhardtsche-immer-jemanden-ärgern-wollen-Stil!) Vorallem aber bringt er es immer wieder fertig, kleinen unschuldigen Kindern mit seinen Ideen den Kopf zu verdrehen!!!

Clemens, unser zu-groß-geratener Hobbit *lol* Der wackere Zwerg mit Helm und Rüstung jagt auf königlich bayrischen Tunierplätzen von Adrenalinschub zu Adrenalinschock. Früher überzeugter Vernichter chlorophyllhaltiger Naturprodukte - heute ausgezeichneter 5-Sterne Brater. Seine Rolle als mehrfacher Vater kommt sehr überzeugend rüber und auch als Verbrüderer gegen die typischen ausartenden "Familiendiskussionen" ein echter Freund und Geselle ;-)

Franka, ein Individuum mit Hang zu allerhand kulinarischen Gaumenfreuden. Unser kleines Fressmonster! ;-) Immer am Essen und ständig die Nase im Topf! *lol* Sie ist der Gashebel des Fahrzeugs Familie Reeh. Mit mehr oder weniger 3 kleinen Jungs die sie immer auf Zack halten kommt sie manchmal ganz schön ins schwitzen ;-) 

Justus, der Gerechte. Sein Goldlöckchenschimmer ist aber nur seine gutvorbereitete Tarnung! Ganz still und heimlich wechselt er die Fronten und aus dem sonst so kleinen Süßen, wird ein kleiner Schelm, der sich wenn er will mit Tim verbrüdert und beide gemeinsame Sache machen. Im Doppelpack geht halt alles einfacher ;-) Trotzdem sind seine Kuschel- und Lachattacken immer gerne gesehn ;-)

Vincent, unser Stimmungspaket. Er ist zwar der kleinste, doch gleich der beliebteste ;-) ...wenn er lacht, lachen alle. (dabee is lachen een biologische reactie van mensen op humor!!!) Wenn er weint, bemühen sich alle ihn aufzuheitern. Er sollte sich nochmal ganz genau überlegen, ob er wirklich groß werden will ;-)

Sigrun, der weiße Engel im Himmel der Kranken und Gebrechlichen, außerdem Touristin im Museum der Nahrungsergänzungsmittel. Sie ist ausgebildeter Magier. Sie schafft es immer wieder etwas neues aus ihrer Handtasche zu zaubern. Hinzu kommt die leidenschaftliche Verfechterin von Diskussionen, die nie enden wollen ;-) Doch ihr Verständnis für alles und ihre Unterstützung helfen einem immer wieder aufzustehen.
 
Herwig, der Perfektionist zwischen Beton, rülpsenden Arbeitern und allerhand anderen Problemen. Außerdem gehört seine Leidenschaft den aus uralter Rezeptur mit Liebe hergestellten Mohnstollen und Johannesbeerkuchen.

Christine, eine Gesundheitsprophetin auf dem Berg Diagnosis. Die führsorglichste Aufpasserin für Herwig, damit er sich nicht übernimmt. Und auch im musischen Bereich erfolgreich tätig - eine Percussionistin auf den Pflastersteinen der Welt.

Wiebke, die Fährtensucherin der Emotionen. Sie hat die Fähigkeit die Zeit stehen zu lassen. Sie fliegt ständig in der Welt rum und man muss so wichtige Termine wie dieses Familientreffen mindestens ein Jahr vorher ankündigen, weil man sonst keine Wiebke am Start hat. 

Philipp, unser Motivdompteur im Zirkus der Grimassen. Ein von und zu Recklinghausen. Diese Person wird angetrieben von dem kalten blauen Lebenssaft der schon durch die Adern des Sonnenkönigs schoss. Er zaubert auf jede noch so vertrocknete Rose ein frisches Rot. Nichts desto trotz wird in dem romantischen Herrn immer ein kleiner Junge sein Unwesen treiben ;-)


Rosa


Patrick, unser waghalsiger Hangakrobat. An ihm zieht sich gerne auch mal der Berg hoch. Er ist ein kreativer Sprachakrobat mit Hang zur Improvisation. Er will ein Manifest des deutschen Bildungssystems werden - bei ihm wird man später bestimmt immer einen Apfel auf dem Tisch und Kreideflecken an der Hose finden. Außerdem hat er die nicht leichte Aufgabe übernommen sich um Lisa zu kümmern und darauf zu achten, dass sie immer gute Laune und etwas zu essen hat. Und das macht er wirklich einmalig... =)

 

Werner, noch ein Musiker von Welt. Sein musischer Arm reicht weit und unterrichtet manch kleine und große Kinder. Im Killen von Computern sowie Schokolade ist er der Größte! Und ich bin voll Fan von seinem Mini-Selbstsaug-Staubsauger ;-) 

   

Andreas - das liebste Stück von Silke aus der Frühlingskollektion 2007. Wenn Christoph Kolumbus gewesen wäre wie er, würde er wohl noch heut im Hafen zögernd grübeln und wir hätten kein McDonalds.

Jedoch ist es schwierig ihm etwas mit dem Finger auf der Weltkarte vorzumachen, es sei denn man legt die ganze Hand drauf!

 

Martin, unser kleines Goldlöckchen. Wie das bei den Kleinsten so ist, ist er nun Mittelpunkt aller Augen. Er liebt Eisenbahnen und Traktoren - eigentlich alles was sich bewegt. Er hat seine Familie schon voll im Gritt und schafft es, dass diese glauben, sie hätten die Oberhand :P


Gerhard, der Herr über ... sagen wir mal 8 Kaninchen, 20 Tauben, 20 Hühnern und Struppi. Heuschnupfen wäre bei ihm unangebracht, denn er ist zwar Bauer, doch eine Frau sucht er nicht mehr. Außerdem hat er mit seinem Traktor eine Vorliebe für motorische Schrittgeschwindigkeit.

 

Heidi, die Küchenfee mit den großen Kloßhänden. Bei ihr findet man auch ohne Schwangerschaft immer einen Braten in der Röhre. =) Außerdem eine Perfektionistin in Sachen Keimbekäpfung. 

 

Roland guckt häufig in die Röhre. Als Fernsehingenieur sind bei ihm viereckige Augen Berufsvoraussetzung. Auch bei ihm ist alles blitz und blank und selbst die Staubkörner sind nummeriert sortiert und in einem Register festgehalten. Er hat gewusst auf welchen Steinen er bauen konnte und dachte dabei bestimmt an seine Altersvorsorge. =)

 

Ulrike

 

Johnmarc

 

Klaus, der Spatzl von Brgitte. Bei ihm knallts und stinkts, denn er hat einen Doktor für Chemie. Früher leidenschaftlicher Koch - heute hat er die Backkunst für sich entdeckt.

 

Brigitte, der Spatzl von Klaus. Bei ihr hat man nie das letzte Wort und wenn man sie Donnerstag Vormittag sucht, ist sie bestimmt in der Schlange vor Aldi ;-) Doch sie ist in der Lage sich aus einem Toast, 2 Schrauben und einer Messerspitze Butter noch eine super dekorative Wäscheklammer zu klöppeln.

 

sooo... bitte nicht alles so persönlich nehmen...  =)

Die anderen Mitglieder des Clans werden hinzugefügt, sobald sie an einer der kommenden Sitzungen teilgenommen haben. 
Ich bitte gleich um weitere Meinung über uns alle. Also schreibt was das Zeug hält und schickt es mir ;-)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: