Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Familientreffen 2010

21. Januar 2016 , Geschrieben von uzumaki

Wie 2008 versprochen, habe ich mich auch für 2010 um ein schönes Objekt für unser Treffen gekümmert. Und ich hoffe, ihr habt euch alle den Termin schon langfristig frei gehalten.
In diesem Zusammenhang muss ich jedoch gleich beichten, dass ich das irgendwie gar nicht im Griff hatte – ich habe am 16. Mai Entbindungstermin! Na was soll ´s, ich hoffe immer noch mit dabei zu sein. Ob nun mit Kind im Bauch oder schon im Wagen.

Gebucht ist die Ferienstätte Sohl im schönen Vogtland. Diesmal kenne ich es zwar nicht, aber es macht einen guten Eindruck und dürfte unseren Ansprüchen genügen.

Uns stehen insgesamt 4 Ferienhäuser mit jeweils einem 3-Bett- und einem 2-Bett-Zimmer zur Verfügung. Im EG befindet sich jeweils ein Wohnzimmer mit Küchenzeile sowie Dusche und WC.



Zusätzlich habe ich noch einen Gemeinschaftsraum mit Küche gemietet.
Auf dem Gelände selber können wir grillen, rumlümmeln und uns die Zeit mit verschiedenen Spielen vertreiben.

Da die Übernachtung etwas komfortabler ist, als vor 2 Jahren, ist es natürlich auch etwas teurer. Aber mit 35,- € pro Person müssten wir eigentlich hinkommen. Vorausgesetzt, wir lassen nicht ein Haus ganz leer stehen.

Anreise ist am Freitag, dem 21. Mai ab 18.00 Uhr. Abreise wäre dann wieder individuell am Montag, dem 24. Mai.

Da ich mich ja in der Gegend noch nicht auskenne, hoffe ich stark auf meinen Paps, dass er uns was Schönes raussucht. Aber dafür haben wir ja auch noch Zeit. Und falls jemand einen Wunsch hat – einfach äußern!

Als besonderes Schmanckerl habe ich 11 Karten für den Freischütz am Samstagabend im Naturtheater Bad Elster gekauft. Es war nämlich schon fast ausgebucht und so habe ich schnell zugeschlagen. Falls mehr darauf Lust haben, werden wir uns schon irgendwie einigen.

Nun hoffe ich auf rege Teilnahme insbesondere auch von Teilen der „Familie“, die sich 2006 und 2008 noch nicht beteiligen konnten oder wollten! Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

Anreiseinfos etc. kommen dann kurzfristig vor Pfingsten. Schaut einfach immer mal hier vorbei.

Ansonsten unter silke.eberhardt@web.de oder telefonisch unter 03681/718550

Liebe Grüße bis dahin
eure Silke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post